Ihr Weg zu uns

Zum Justizgebäude

von der A 61:
Nahetaldreieck Abfahrt Bad Kreuznach auf die B41 bis zur ersten Abfahrt Bad Kreuznach Gewerbegebiet, danach bis zum 2. Kreisel und dort die 2. Ausfahrt in die Bosenheimer-Straße Richtung Zentrum nehmen, im zweiten Kreisel die dritte Ausfahrt in die Dürer-Straße nehmen und dort im nächsten Kreisel an der ersten Ausfahrt in die John-F.-Kennedy-Straße einbiegen. Das Justizzentrum liegt auf der rechten Seite.

von der B 41 aus Richtung Idar-Oberstein:
Abfahrt Bad Kreuznach Süd/Gewerbegebiet bis zum 2. Kreisel und dort die 2. Ausfahrt in die Bosenheimer-Straße Richtung Zentrum nehmen, im zweiten Kreisel die dritte Ausfahrt in die Dürer-Straße nehmen und dort im nächsten Kreisel an der ersten Ausfahrt in die John-F.-Kennedy-Straße einbiegen. Das Justizzentrum liegt auf der rechten Seite.

Parkmöglichkeiten: 
Öffentlicher Parkplatz in der George-Marshall-Straße (s. Beschilderung) mit Fußweg zum Justizzentrum durch den Bürgerpark (ca. 200m).

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Ab dem Hauptbahnhof Bad Kreuznach Buslinie 205, Fahrtrichtung: Ellenfeld, Haltestelle: Justizzentrum

Barrierefreier behindertengerechter Zugang über den Haupteingang.